www.skwidnau.ch?utm_source=newsletter&utm_medium=email&utm_campaign=test-1-widn

KB-SM Lausanne

29.12.2013

Selina Kölbener startete in Lausanne in  ihrer Paradedisziplinen Brust über 50m,100m und 200 m und konnte sich erfreulicherweise auch über 50 Rücken und 100 m Lagen für diese SM qualifizieren. Mit zwei neuen Klubrekorden über 50 m Brust und 50 m Rücken und vielen Erfahrungen im Gepäck schaut Selina auf ihre erste Teilnahme an den Kurzbahnmeisterschaften zurück:  „Für mich war die KB-SM in Lausanne ein tolles Erlebnis. Es war schön mit der Elite der Schweiz mit zu schwimmen, obwohl ich nicht mit der Spitze mithalten, kann, bin ich mit meinen Leistungen sehr zufrieden. Ich konnte zwei neue Bestzeiten (50 Brust, 50 Rücken) erreichen, welches auch neuen Klubrekord bedeuteten. Bei meinen weiteren drei Rennen schwamm ich jeweils knapp über meiner Bestzeit. Ich bin aber trotzdem damit zufrieden, da ich die Bestzeiten geschwommen bin, als ich in Bestform war. Da ich die Einzige des Schwimmklub Widnau war, durfte ich mit dem Schwimmclub Romanshorn mitreisen. Wir verbrachten vier anstrengende aber auch lustige Tage. Die Stimmung im Bad war super und ich finde es interessant den Schweizern Eliteschwimmern zuzusehen und auch mit ihnen mit zu schwimmen. Für mich war es ein gelungenes und erfolgreiches Wochenende“

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben