Kidsliga - Chur - Teil 3

16.05.2018

Am 05.05.18 fand dann für die 8-10-Jährigen der letzte Teil der Kidsliga in dieser Saison statt. Alle waren sehr motiviert und konnten wider einmal gegen einige Schwimmerinnen und Schwimmer aus der Region starten. Für den Schwimmklub Widnau auf dem Startblock standen Enya Buschor, Josephine Borer, Sarah Haldner, Ladina Wohlgensinger, Florina Wohlgensinger, Jasmin Weiss, Sarina Scherrer, Leonie Billeter und Emma Grabher. Alle neun Schwimmerinnen zeigten grosse Fortschritte und konnten sich über gelungene Rennen freuen. Es gab auch neue Herausforderungen, doch die wurden alle gut gemeistert. Zudem war es für die Kleinen eine Chance, den Wettkampfablauf kennenzulernen. Als Erinnerung und Belohnung durfte jeder eine Medaille und ein kleines Geschenk mit nach Hause nehmen.

Zurück

Einen Kommentar schreiben