Nachwuchs in Form...... Kidsliga/Flöserfisch

18.12.2016

Kidsliga und Flöserfisch in Buchs
Am 19. November hiess es für die kleinsten Wettkampfschwimmer des Schwimmklub Widnau gleich zweimal vollen Einsatz zu zeigen. Am Morgen war das Team mit Dylan Baumann, Andri Halter, Aleksandr Music, Leonie Billeter, Enya Buschor, Vivienne Feuz, Eleni Kuster, Sarina Scherrer, Friederike Stolzmann, Hennriette Stolzmann, Riana Waldburger, Ladina Wohlgensinger und Enya Zellweger am 1. Teil der Kidsliga vertreten. Die Wettkampf-Einsteiger meisterten ihre Rennen mit Bravour und konnten 10 Podestplätze für Widnau herausschwimmen. Doch nicht nur Medaillen wurden gewonnen, es konnte auch viel Erfahrung und Vorfreude auf den 2. Teil der Kidsliga gesammelt werden.
Am Nachmittag wurde das Kidsligateam durch Leonie Halter, Jeanine Scheiwiler, Sheyenn Achmüller, Angela De Felice, Nora Thür, Kobler Laura, Adriana Azzarone, Eva Di Bartolomeo, Stephanie Heckers, Larissa Höpfner, Maria Grüninger und Felix Weiss ergänzt. Der Flöserfisch stand auf dem Programm. Das grosse Widnauer Team glänzte auch an diesem Wettkampf. Klein und Gross schwammen starke Rennen und ergatterten insgesamt 9 Gold-, 5 Silber- und 2 Bronzemedaillen.
Mit vielen neuen Erfahrungen, Bestzeiten und vor allem glücklichen Gesichtern neigte sich der lange Wettkampftag dem Ende zu.



Zurück

Einen Kommentar schreiben